AB 2021 ELEKTRONISCHE POST ERHALTEN UND "EBILL" AKTIVIEREN
Die Technologie und mitunter die Digitalisierung schreitet täglich voran! Ab 2021 wird die PVVS Finanzkompetenz AG Rechnungen und Informationen nur noch elektronisch per E-mail verschicken. Ausgenommen davon sind Originalpolicen oder sehr vertrauliche Unterlagen. Mitunter können Sie den Zahlungsprozess noch weiter vereinfachen, indem Sie bei Ihrer Bank die "eBill" Möglichkeit aktivieren. Mit eBill erhalten Sie Ihre Rechnungen nicht mehr per Post oder E-Mail, sondern direkt im E-Banking – genau dort, wo man diese auch bezahlt. Mit wenigen Klicks prüfen und bezahlen Sie. Dabei behalten Sie stets die vollständige Kontrolle und Überblick. Aktuell setzen beinahe zwei Millionen Schweizer Rechnungsempfänger auf "eBill". Heute lässt sich bereits ein Grossteil aller Rechnungen als "eBill" empfangen (zum Beispiel Mobiltelefon, Internet, Telefon, Prämien von Versicherungen und Krankenkassen oder Strom). Durch diesen Fortschritt erhoffen wir uns weniger Aufwand und umweltfreundlicheres arbeiten, das Ihnen, uns und der Natur zugute kommt. Darüber hinaus führen wir ein neues CRM, Customer Relationship Management, ab 2021 ein. Das Endziel ist, dass Sie sich als Versicherungskunden ab 2022 auf unserer Plattform mit einem Passwort einloggen und Ihre Daten abfragen können.